Antonio Prioli in den Kantonsrat

Antonio Prioli will für die CVP Lachen in den Schwyzer Kantonsrat.

Antonio PrioliAntonio Prioli hat als Gemeinderat mit grossem Engagement das Projekt der Kernentlastung von Lachen mitentwickelt und geprägt. Seiner Hartnäckigkeit und Kompetenz ist es ganz entscheidend zu verdanken, dass dieses für das Dorf so wichtige Projekt bereits weit vorangeschritten ist und nun verwirklicht werden kann. Energie- und Verkehrsfragen haben den Elektroplaner, der berufsbegleitend ein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft absolviert hat und heute in Lachen einen erfolgreichen Betrieb führt, schon immer interessiert. Seit 2004 aktives Mitglied im Gemeinderat, tritt er für eine Wirtschaftspolitik ein, die ein qualitatives und nachhaltiges Wachstum gewährleistet und gute Rahmenbedingungen für KMU-Betriebe schafft. Daneben setzt er sich für eine Sozialpolitik ein, die Eigenverantwortung und Selbständigkeit fördert.

http://damitesgutkommt.ch/personen/antonio-prioli-neu/


Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Antonio Prioli in den Kantonsrat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.