Parteiapéro CVP Lachen 2020

CVP Lachen an der Ausstellung «Lachner Kunststück»

Die CVP Lachen nutzte kürzlich die aktuelle Ausstellung der Lachner Kunstsammlung zu einem angeregten Austausch. Mehr als zwei Dutzend Interessierte liessen sich von Silja Risi in die Ausstellung im alten EW Lachen einführen. Die Kuratorin gab einen Einblick in die Geschichte der Kunstsammlung der Gemeinde und verstand es ausgezeichnet, einzelne Werke eingehender vorzustellen, die Technik zu erläutern und so quasi einen Blick hinter zu Kulissen zu werfen. Der anschliessende Apéro wurde gerne für Gespräche genutzt, wobei für einmal nicht nur die Politik, sondern eben auch die beeindruckende Kunstsammlung der Gemeinde im Mittelpunkt stand.

Kategorie: Allgemein, Anlässe | Kommentare deaktiviert für Parteiapéro CVP Lachen 2020

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.